Startseite> CVJM Baden Aktuell> KonfiCastle Gesamtmitarbeitertreffen

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

KonfiCastle Gesamtmitarbeitertreffen

Über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 12 CVJMs und Gemeinden trafen sich in Singen (Remchingen) im Gemeindehaus zur Vorbereitung der drei KonfiCastles die ab dem 14. Februar 2020 jeweils vier Tage im CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim stattfinden.

 

KonfiCastle

 

240 Konfis werden mit dabei sein und unvergessliche Tage erleben. Damit dies gelingt, haben wir uns inhaltlich und organisatorisch auf die Tage vorbereitet und geistlich auf Jesus ausgerichtet.

Dankbar konnten wir auch auf viele positive Erlebnisse in den letzten 9 Jahren zurückblicken und staunen, was Gott uns alles Geschenkt hat. Viele, die heute Mitarbeiter beim KonfiCastle sind, waren vor kurzem noch als Konfis mit dabei und haben dort entscheidende Impulse für Ihr Leben bekommen.

 

Albrecht Röther

 

 

KonfiCastle

 

KonfiCastle

 

KonfiCastle

 

KonfiCastle