News CVJM Münzesheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Altpapier

Zum ersten Mal in diesem Jahr steht der CVJM Münzesheim am Samstag, 24. Juli, bereit für „Altpapier-Spenden“ von 9 bis 14 Uhr, am CVJM-Jugendhaus, Im Traubenacker, gegenüber der Baustoffhandlung Steinbach. 

Hier können wir die Sicherheitsvorschriften wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie besser einhalten.
Wir haben ein System entwickelt, bei dem man das Altpapier entweder selbst ausladen kann und an einer Übergabestelle deponiert oder aber man kann im Auto sitzen bleiben und die Mitarbeiter:innen des CVJM entladen das Auto ohne Kontakt zum Ablieferer. Dazu bitten wir, den Containerplatz vom Bahnübergang her anzufahren. Die Wegfahrt erfolgt dann in Richtung Städtischer Bauhof im „Einbahnstraßensystem“. Einweiser werden den Ablieferern den entsprechenden Weg zeigen.
Wir freuen uns wie jedes Jahr über reichliche „Altpapier-Spenden“ für unsere Jugendarbeit.