Startseite> Angebote> Badentreff 2021

Badentreff 2021 – gleich, aber anders!

coole Veranstaltungen, Homegroups, CVJM Baden Band, Moonlight Event, starke Inhalte – all das soll es geben!

Badentreff 2021
Badentreff 2021_2

Den ganz anderen Badentreff wollen wir mit dir vom 09. - 11.07.2021 erleben! Der Badentreff findet in diesem Jahr bei uns im Jugendhaus in Münzesheim statt.

Anmeldung: Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du den Anmeldebogen ausgefüllt, von dir und deinen Eltern unterschrieben bei Deborah (Hintere Gasse 40, Gochsheim) oder Jonas (Karlsruherstraße 8a, Münzesheim) abgegeben oder sie eingescannt und an kontakt@cvjm-muenzesheim.de gesendet hast.

Good News: In diesem Jahr - Auch wenn wir den großen Zeltplatz vermissen werden, dürfen wir das Badentreff Zeltplatzfeeling nach Münzesheim holen. Die Maßnahmen erlauben, dass wir übernachten dürfen. Bitte bring hierfür dein eigenes Zelt mit. Leider darf auf Grund der aktuellen Verordnung nur ein Haushalt gemeinsam in einem Zelt schlafen.

Was du für das Wochenende alles benötigst, werden wir selbst auch erst noch erfahren. Deshalb gib auf jeden Fall eine Handynummer an, damit wir dich in einer gemeinsamen Whatspp Gruppe auf dem Laufenden halten können.

So, nun warten wir auf deine Anmeldung und freuen uns auf ein verrücktes, ganz anderes Wochenende mit DIR und JESUS – beim Badentreff!

Facts:

• Was: Tiefgang, coole Aktionen, tolle Gemienschaft, Lobpreis, Homegroups und vieles mehr
  • Wann: 09. -11.07.2021
  • Wo: CVJM Jugendhaus Münzesheim, Im Traubenacker 26
    Dieses Jahr auch wieder mit Zeltplatz–Feeling auf der Jugendhaus Wiese
  • Wie viel: 30€ (12€ für das super Programm vom Landesverband + 18€ für die Verpflegung vor Ort etc.)