Startseite> Jugendhaus> Jugendhaus mieten

Jugendhaus mieten

Feste, Feiern, Klassentreffen, Konzerte, Events...

gerne auch für regelmäßige Treffen von Gruppen und Kreisen

Preise:

Abendveranstaltung

(ca. 19.00-22.30 Uhr)

100.- Euro

Tagesveranstaltung

(ganztägig)

140.- Euro
  (Stand: Mai 2022)

Bei regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen gibt es eine gesonderte Preisstaffelung auf Anfrage.

Anfragen bitte an:

Matthias Häntsch, vermietung@cvjm-muenzesheim.de oder Tel. 07250 1592.

Feiern im Jugendhaus

Für die Vermietung gelten folgende Richtlinien:

• Um eine gutes Raumklima zu erhalten ist das Rauchen im Haus nicht gestattet. Vor der Eingangstür besteht die Möglichkeit für über 18-jährige zu rauchen und die Zigaretten in einem aufgestellten Behälter zu entsorgen.
  • Die Mülleimer sind nach der Veranstaltung zu leeren und getrennt nach Rest- und Wertstoffmüll in den bereitgestellten Mülltonnen zu entsorgen.
  • Die genutzten Räume müssen nass gewischt bzw. gesaugt werden. Gibt es größere Verunreinigungen müssen diese gereinigt werden. Sollte diese Arbeiten nicht vorgenommen werden, müssen die anfallenden Reinigungskosten übernommen werden.
  • Wir sehen das Jugendhaus als geschützten Ort für junge Menschen und verbinden damit eine Vorbildfunktion. Deshalb möchten wir das Jugendhaus frei von übermäßigem Alkoholkonsum bleibt. Diese Vorbildfunktion erbitten wir auch von unseren Mietern. Konkret heißt das, dass kein hochprozentiger Alkohol in unseren Räumen erlaubt ist. Gerne geben wir dazu auch nähere Auskunft.
  • Bei der Schlüsselübergabe ist der Mietpreis und die Kaution (Abendveranstaltung 50.-, Ganztagesveranstaltung 100.- Euro) zu entrichten.
  • Übernachtungen sind nicht erlaubt.

Neuigkeiten & Termine: