Orangenverkauf - Infos und Bestellformular
Orangen stärken die Abwehrkräfte in der Winterzeit. Ob sie gegen Corona helfen wissen wir nicht – aber gesund sind sie alle mal.
Auch dieses Jahr gilt wieder: Tu dir was Gutes - für die Jugend! Mit eurer Bestellung bekommt ihr nicht nur super leckere Orangen aus Spanien oder Italien, sondern unterstützt gleichzeitig die Kinder- und Jugendarbeit in Münzesheim, Kraichtal und ganz Baden.

Ganz einfach über das untenstehende Bestellformular bestellen und von uns entspannt beliefern lassen. Liefertermine sind am 02.12. und 16.12. – jeweils ab 10 Uhr.

Sorten
Dieses Jahr könnt ihr zwischen 3 verschieden Sorten wählen. Wir bieten nur die jeweils bei den entsprechenden Sorten angegebene Mengen an (Kiste, halbe Kiste, 15er Tüte). Selbstverständlich ist es möglich mehrere Kisten und mehrere 15er Tüten zu bestellen. Verkauf und Lieferung einzelner Orangen können wir aufgrund des organisatorischen Aufwands leider nicht anbieten.

1. Clemen Lady: aus Südspanien, angenehme aromatische Säure, bekannt und bewährt seit vielen Jahren. Nach der Ernte chemisch unbehandelt.

Pro Kiste (54 Stück/ca. 15 kg) 44,- Euro – pro halbe Kiste (27 Stück/ca. 7,5 kg) 22,- Euro

2. Val di Verdura: aus Sizilien, etwas süßer, bäuerlicher Traditionsbetrieb, konventioneller Anbau. Nach der Ernte chemisch unbehandelt.

Tüte à 15 Stück (ca. 5 kg) - 16 €

3. Bio: Extra Terrestre: aus Andalusien, 100 % biologischer Anbau. BEACHTE: >> Unser Kontingent an Bio Orangen ist vorerst erschöpft - falls wir keinen Nachschub organisieren können, würden wir alternativ die Val di Verdura liefern, natürlich zu den abweichenden Konditionen - die Bestellung kann also unter dieser Prämisse trotzdem aufgegeben werden << Wir versuchen Ersatz zu bekommen. Vielen Dank für das Verständnis :)

Tüte à 15 Stück (ca. 4,8 kg) - 18 €

Wir nehmen Bestellungen bis 2 Tage (Donnerstag) vor dem jeweiligen Liefertermin an. Ihr erhaltet nach der Bestellung umgehend eine Nachricht über den Eingang eurer Anfrage. Wir tun unser Bestes, um die Lieferung am gewünschten Tag tatsächlich hinzubekommen. Ihr dürft euch darauf einstellen, dass wir zwischen 10 und 14 Uhr ausliefern. Sollte kurzfristig doch etwas dazwischen kommen, sodass wir die Lieferung nicht schaffen, werden wir uns bei dir melden. Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise kontaktlos per Überweisung, alternativ auch bar bei der Auslieferung.

Bitte nach der Bestellung den Tab/die Seite schließen. Bitte nicht auf "zurück" klicken oder Seite aktualisieren, da es sonst zu fehlerhaften Doppelbestellungen kommen kann.

Bestellformular

Rechnungsadresse:

Lieferadresse (falls abweichend):

Menge:
Liefertermin - BEACHTE: Es sind nur noch Bestellungen für den 16.12. möglich.