Orangenverkauf - Infos und Bestellformular
Orangen stärken die Abwehrkräfte in der Winterzeit. Ob sie gegen Corona helfen wissen wir nicht – aber gesund sind sie alle mal.
Auch dieses Jahr gilt wieder: Tu dir was Gutes - für die Jugend! Mit eurer Bestellung bekommt ihr nicht nur super leckere Orangen aus Spanien oder Italien, sondern unterstützt gleichzeitig die Kinder- und Jugendarbeit in Münzesheim, Kraichtal und ganz Baden.
Ganz einfach über das untenstehende Bestellformular bestellen und von uns entspannt beliefern lassen. Liefertermine sind am 03.12. und 17.12. – jeweils ab 10 Uhr.

Sorten
Dieses Jahr könnt ihr zwischen 3 verschieden Sorten wählen. Wir bieten nur die jeweils bei den entsprechenden Sorten angegebene Mengen an (Kiste, halbe Kiste, 15er Tüte). Selbstverständlich ist es möglich mehrere Kisten und mehrere 15er Tüten zu bestellen. Verkauf und Lieferung einzelner Orangen können wir aufgrund des organisatorischen Aufwands leider nicht anbieten.
1. Clemen Lady: aus Südspanien, angenehme aromatische Säure, bekannt und bewährt aus den Vorjahren. Nach der Ernte chemisch unbehandelt.
Pro Kiste (48 Stück) 40,- Euro – pro halbe Kiste (24 Stück) 20,- Euro
2. Val di Verdura: aus Sizilien, etwas süßer, bäuerlicher Traditionsbetrieb, konventioneller Anbau. Nach der Ernte chemisch unbehandelt.
Tüte à 15 Stück - 13,50 €
3. Bio: Extra Terrestre: aus Andalusien, 100 % biologischer Anbau. BEACHTE: >> Für den 03.12.2022 NICHT mehr verfügbar <<
Tüte à 15 Stück - 15 €
Wir nehmen Bestellungen bis 1 Tag vor dem jeweiligen Liefertermin an. Ihr erhaltet nach der Bestellung umgehend eine Nachricht über den Eingang eurer Anfrage. Wir tun unser Bestes, um die Lieferung am gewünschten Tag tatsächlich hinzubekommen. Ihr dürft euch darauf einstellen, dass wir zwischen 10 und 14 Uhr ausliefern. Sollte kurzfristig doch etwas dazwischen kommen, sodass wir die Lieferung nicht schaffen, werden wir uns bei dir melden. Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise kontaktlos per Überweisung, alternativ auch bar bei der Auslieferung.
Bitte nach der Bestellung den Tab/die Seite schließen. Bitte nicht auf "zurück" klicken oder Seite aktualisieren, da es sonst zu fehlerhaften Doppelbestellungen kommen kann.

Bestellformular
Vorname, Name
Lieferadresse:
Straße Hausnummer
Postleitzahl
Rechnungsadresse (falls abweichend):
Straße Hausnummer
Postleitzahl
Menge:
Clemen Lady: Kiste(n) (à 48 Stück - 40,- €)
Clemen Lady: Halbe Kiste (à 24 Stück - 20,- €)
Val di Verdura: 15er Tüte(n) (13,50 €)