News CVJM Münzesheim

Jungschar @home

Hallo Jungscharler,

 

wie ihr alle wisst, können wir wegen der besonderen Situation momentan leider keine Jungschar machen. Weil wir es schade finden, so lange keine Spiele, keine Tatkunde und auch keine Andachten zu haben, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir trotzdem ein Stück Jungschar zu euch nach Hause bringen können:

 

Unser Angebot:

Ihr könnt euch ab sofort wöchentlich ein "Jungscharprogramm für Zuhause" beim Jugendhaus abholen. Wir haben dort immer mittwochs ein neues Programm vorbereitet, das ihr jederzeit die ganze Woche ohnd Anmeldung abholen und daheim ausprobieren könnt. Wichtig: Das ist keine Pflichtaufgabe!

Falls euch aber die Langeweile und der Jungscharentzug packt, dürft ihr euch gerne darauf freuenen und das Angebot nutzen.

 

Erzählt euren Freunden davon, damit auch denen nicht ganz so langweilig ist in dieser Zeit. Das Angebot ist nicht nur für die regelmäßigen Jungscharteilnehmer, sondern für alle!

 

Voller Vorfreude sind wir natürlich auf unsere erste Jungscharstunde nach dieser Zeit!

Bis dann und viele Grüße

eure Jungscharleiter