Startseite> News CVJM Münzesheim> Kostenlose Hausaufgabenhilfe

News CVJM Münzesheim (Archiv)

Kostenlose Hausaufgabenhilfe

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder hast eine Frage zum Stoff im Unterricht?
Dann komm gern ins Jugendhaus!

Jeden Dienstag und Donnerstag soll es von 13.00 Uhr – 17:00 Uhr die Möglichkeit geben eine Stunde lang Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Wiederholen des Schulstoffs zu bekommen. Jeweils ein/e Ehrenamtliche/r und eine Schülerin/ein Schüler setzen sich hin und haben die Möglichkeit gemeinsam, ungestört und konzentriert zu arbeiten.

Wichtig: Das Angebot ist kostenlos und keine professionelle Nachhilfe! Wir geben allerdings unser Bestes, um alle Schülerinnen und Schüler so gut es geht zu unterstützen und begleiten.

Hast du Interesse bekommen mitzuarbeiten oder dein Kind bei der Hausaufgabenhilfe „anzumelden“? Dann melde dich gern bei Annika Völker (01573-1082059). Sie koordiniert alle Helfenden und Schüler/innen.

Mehr Infos zum Projekt und zu Annika gibt es auf der Seite des CVJM Baden.