News CVJM Münzesheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

LoJuLa

Herzliche Einladung zum Local Jungschar Lager!

Unsere Scouts und Mädelsjungschar trifft sich am 20. Juni von 8:45 - 17:00 Uhr zum Local Jungscharlager im Jugendhaus in Münzesheim. Das Programm steht, es wird den ganzen Tag coole Aktionen, Spiel, Spaß und Spannung, drin und draußen geben.
Falls ihr auch dabei sein wollt, sagt Bescheid oder kommt einfach vorbei, das wäre auch für alle "Neuen" ein super Start in unsere Gruppen. Um das Corona Gedöhns kümmern wir uns (nur falls du Symptome hast, geht's leider nicht, aber das wissen ja mittlerweile alle).

 

Parallel treffen sich in ganz Baden zahlreiche andere Vereine auch zum LoJuLa '21. Falls du also auch Teil dieses baden-weiten Events sein willst, dann komm vorbei!

 

Weitere Infos, was da noch so alles abgeht findet ihr auf:
www.cvjmbaden.de/website/de/cb/erleben/lajula