Startseite> News CVJM Münzesheim> Altpapiersammlung

News CVJM Münzesheim

Altpapiersammlung

Der CVJM Münzesheim sammelt am Samstag, 23. Oktober Altpapier von 9 bis 14 Uhr, am CVJM-Jugendhaus, Im Traubenacker, gegenüber der Baustoffhandlung Steinbach.

"Hier können wir die Sicherheitsvorschriften wegen der noch immer anhaltenden Corona-Krise besser gewährleisten", sagt Jannik Höpfinger.  Wir haben im Verein ein System entwickelt, bei dem man das Altpapier entweder selbst ausladen kann und an einer Übergabestelle deponiert oder aber man kann im Auto sitzen bleiben und die Mitarbeiter/-innen des CVJM entladen das Auto ohne Kontakt zum Ablieferer. Dazu bittet der CVJM, den Containerplatz vom Bahnübergang her anzufahren. Die Wegfahrt erfolgt dann in Richtung Städtischer Bauhof im "Einbahnstraßensystem". Einweiser werden den Ablieferern den entsprechenden Weg zeigen.

Wir freuen uns wie immer über reichliche "Altpapier-Spenden" für unsere Jugendarbeit.