Startseite> News CVJM Münzesheim> CVJM-Orangen wieder sehr gefragt

News CVJM Münzesheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM-Orangen wieder sehr gefragt

Unsere traditionelle Orangenaktion in Verbindung mit dem CVJM-Landesverband Baden bekam diesmal kräftigen Rückenwind durch Kraichtaler Unternehmen und auch durch die Stadtverwaltung. Sie nutzten die Gelegenheit, um Kunden/-innen und Mitarbeitern/-innen einen Vitaminstoß mit den „Clemen-Ladys“ zu verpassen, die wir als CVJM schon seit vielen Jahren immer in der Adventszeit verkaufen. So hat die Firma Argo-Hytos ihren Nikolausgeschenken Orangen beigelegt und dafür mehr als 500 Stück bestellt.

 

 

Zusätzlich hat das Kraichtaler Unternehmen auch die Jugendarbeit des CVJM Münzesheim mit einem namhaften Geldbetrag unterstützt. Der Vorstand freut sich, dass die Orangenaktion erneut auf eine so große Resonanz gestoßen ist und weite Kreise gezogen hat. „Wir bedanken uns sehr herzlich für die Orangengroßabnahme bei den Firmen Autohaus Bürkle, Argo-Hytos, Spedition Gutekunst, Zweirad-Diewald, Volksbank Bruchsal-Bretten, Weingut Klenert, Edgar Kindsvogel und bei der Stadtverwaltung Kraichtal“, sagt Jannik Höpfinger vom Vorstand des CVJM Münzesheim.  

 

(Text: M. Stock/art, Bild: J. Höpfinger)