News CVJM Münzesheim

Stadtradeln 2022

Schwing dich auf's Rad und sammle Kilometer fürs Klima!

 

zwei Mädchen auf dem Fahrrad

Am 26. Juni erfolgt der Startschuss zum Stadtradeln in Kraichtal 2022. Die Aktion geht bis zum 16. Juli. 

Auch wir als CVJM sind wieder dabei. In den letzten Jahren waren wir mit vielen aktiven Fahrerinnen und Fahrern am Start und haben gemeinsam viele Kilometer erradelt. Auch dieses Jahr wollen wir mit einer großen Gruppe dabei sein und radeln deshalb als Team CVJM mit dem CVJM Gochsheim zusammen.

Dabei sein ist ganz einfach: Über den Link www.stadtradeln.de kann sich jeder für unser Team „CVJM“ registrieren. Alle Kilometer, die im Aktionszeitraum gefahren werden, können auf der Internetseite eingetragen oder in der App getrackt werden. Auch während der laufenden Aktion kann man sich noch anmelden und Kilometer können bis zum 23. Juli nachgetragen werden.
Das Team ist offen für alle, die sich als Freunde der CVJMs in Kraichtal fühlen.

 

Wir freuen uns über jeden, der ein paar Kilometer mit uns gemeinsam sammelt! Auf die Räder, fertig, los!

 

Aktueller Stand der geradelten Kilometer unseres Teams:


Bild von Vitolda Klein auf Unsplash