Startseite> Großer Preis von Minze

Großer Preis von Minze 2014

Wie in den vergangenen Jahren findet das Bobbycar-Rennen beim "Krämer" (nähe Steinweg) statt. Beginn ist um 14 Uhr am 28. September 2014. Die Fahrer sind bitte mindestens eine halbe Stunde vor dem Rennen an der Strecke.

Bobbycar-Rennen

Auch dieses Jahr gibt es verschiedene Altersklassen von 5 bis 99 Jahren. Schutzkleidung (Helm, Schutzhandschuhe, Knie- und Ellenbogenschoner, feste Schuhe) ist für alle Fahrer Pflicht! Auch das Renn-Bobbycar bringt jeder selbst mit. (Nur zur Not haben wir zwei Bobbycars zum Ausleihen.) Nur orginale, unveränderte Bobby-Cars sind zugelassen. (0rginale Reifen von Jako-o, Lenker kann erhöht werden, keine Gewichtsveränderungen am Bobbycar! Bei Unklarheiten entscheidet die Rennleitung.) Außerdem muss ein Haftungsverzicht (Download siehe unten) vor dem Rennen unterschrieben werden. Wenn du unter 18 Jahren alt bist, müssen deine Eltern unterschreiben.

Nach dem Rennen gibt es im Jugendhaus noch Kaffee und Kuchen, heiße Würste und Getränke, damit sich die Fahrer und Zuschauer stärken können - und auch jeder andere ist auf eine Tasse Kaffee eingeladen!

Siegerehrung Bobbycar-Rennen

Den schnellsten Fahrern winken Preise vom Autohaus Frank und Autohaus Bürkle gesponsert, aber auch die anderen gehen nicht leer aus. Darum melde dich am besten gleich hier mit unserem Formular an:

Den Haftungsverzicht bitte ausgefüllt bei der Rennleitung am Renntag abgeben.

Haftungsverzicht.pdf

bobbycar_weiss