Startseite> Angebote> JesusHouse

JesusHouse findet alle paar Jahre statt. Gemeinsam mit dem CVJM Gochsheim stellen wir was auf die Beine. Wenn das nächste JesusHouse an den Start geht, erfährst du es hier. Ansonsten kannst du hier schauen, was in den letzten Jahren passiert ist.

JesusHouse 2020

Schön, dass du da bist

Hey! Wir freuen uns sehr, dass du unserem Müsliriegel gefolgt bist und unsere Seite gefunden hast. Hier geht es um Dich! Wir möchten Dich einladen zu uns zu kommen! Hast du Lust dich überraschen zu lassen? Dann komm vorbei zu JesusHouse.

Diese Woche von Dienstag bis Donnerstag im Jugendhaus in Münzesheim (Im Traubenacker 26) und Freitag und Samstag im Begegnungshaus in Gochsheim (Hauptstraße 91).

Weitere Infos findest du hier unten auf dem Flyer. Und falls du noch mehr wissen möchtest schau auf unserer Instagram Seite vorbei oder schreibe uns eine Nachricht oder Email. Wir freuen uns auf Dich!

Flyer JesusHouse
Flyer JesusHouse