Startseite> Angebote> rauszeit

(r)auszeit

Du hast Lust die Sommerferien gemeinsam mit anderen zu genießen, auf gute Gemeinschaft, coole Spiele und spannende Geschichten? Dann meld dich an zur (R)auszeit!


Eine „Auszeit“ vom Alltag (mit den Eltern)! ;-) Einfach mal „raus“ aus dem eigenen Zuhause und hinein ins Abenteuer! Bei der (R)auszeit wollen wir 6 Tage zusammen unterwegs sein. Gemeinsam in den Tag starten, spielen, basteln, werken, schnitzen, singen, rumtoben, lachen … und mittendrin Gott erleben.


Anmeldeschluss ist der 30. August. Die Freizeit ist auf max. 50 Teilnehmende begrenzt. Eine Teilnahme ist nur für den kompletten Zeitraum möglich. Gemeinsam mit dir möchten wir schöne und erlebnisreiche Tage im und ums CVJM Jugendhaus Münzesheim im Traubenacker 26 verbringen. Wir treffen uns dort jeden Tag von 9 - 17.00 Uhr. Mittags werden wir mit leckerem Essen versorgt. Einfach den Anmeldebogen (klick hier) ausdrucken, mit deinen Eltern gemeinsam ausfüllen und per Mail an rauszeit@cvjm-muenzesheim.de senden (Scan oder einfach abfotografieren). Den original ausgefüllten Anmeldebogen bringst du dann einfach zur (R)auszeit am 06. September mit und gibst ihn beim (R)auszeit-Team ab. (Vorherige Anmeldung aufgrund Corona zwingend erforderlich.)

 

Auf einen Blick:


Was: (R)auszeit
Wann: So. 06.09. – Fr. 11.09.2020 (ohne Übernachtung)
Wer: Mädels und Jungs, 1. – 7. Klasse
Uhrzeit: Immer von 09 - 17 Uhr
Wo: CVJM Jugendhaus Münzesheim, Im Traubenacker 26, 76703 Kraichtal
Verpflegung: Mittagessen, Wasser, Tee, Obst
Kosten: auf Spendenbasis – jeder wie er will und kann (Spende hier klicken)

Anmeldung: Anmeldebogen (klick hier)  per Mail an rauszeit@cvjm-muenzesheim.de